Der Zugang zu den folgenden Internetseiten wird durch nachstehende Bestimmungen geregelt:

Die auf den folgenden Internetseiten veröffentlichten Informationen (u.a. Emissionsbedingungen und Emissionskalender von Bundesanleihen der Republik Österreich, Ratingberichte, Investoren-Präsentationen; nachfolgend die „Informationen“) stellen weder eine Anlageberatung noch eine Empfehlung, noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Erwerb oder zur Veräußerung von Bundesanleihen der Republik Österreich oder anderer Produkte dar.

Die Informationen richten sich ausschließlich an Personen, die in den jeweiligen Ländern, in denen Bundesanleihen der Republik Österreich aufgrund der jeweiligen Gesetzgebung angeboten und verkauft werden dürfen, ihren Wohnsitz haben, und die auch sonst zur Kenntnisnahme der Informationen berechtigt sind.

Nutzer dieser Internetseite werden aufgefordert, sich über solche Beschränkungen zu informieren und diese zu befolgen.

Bitte geben Sie an, ob folgende Aussagen zutreffen:

Ich befinde mich derzeit nicht in den Vereinigten Staaten von Amerika oder in einer anderen Jurisdiktion, in denen ein Angebot oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Erwerb oder zur Veräußerung von Bundesanleihen der Republik Österreich gesetzlichen Beschränkungen unterliegt.

Mein ständiger Wohnsitz befindet sich weder in den Vereinigten Staaten von Amerika noch bin ich eine „US Person“ (im Sinne der Regulation S unter dem U.S. Securities Act von 1933 in seiner jeweils geltenden Fassung) oder eine Person, welche die Informationen nicht rechtmäßig erhalten darf.

Ich werde die Informationen nicht in die Vereinigten Staaten von Amerika (oder an "US Personen") oder in eine andere Jurisdiktion, in denen eine Anlageberatung oder Empfehlung, Angebot oder Aufforderung zum Kauf von Bundesanleihen der Republik Österreich gesetzlichen Beschränkungen unterliegt, weitergeben oder verteilen.

Ich habe diese besonderen Nutzungsbedingungen gelesen und verstanden.